Hundehütte kaufen

Rohrstabzwinger Friedrich-Wilhelmshütte mit Hundehütte

 

RohrstabzwingerBei diesem geräumigen Rohrstabzwinger mit Dach aus dem Hause Sauerland, kann dein Vierbeiner weder aufspringen, noch klettern. Dadurch wird verhindert, dass er sich in irgendeiner Weise verletzt oder Haltungsschäden entstehen. Das Dach besteht aus einer massiven Holzkonstruktion mit lichtundurchlässigen, witterungsbeständigen PVC Wellplatten, welche äußerst geräuscharm bei Regen sind. Er besitzt einen Dachüberstand vorne und hinten mit je 25 cm, seit je 15 cm, daher kann es auch nicht rein regnen. Die Tür lässt sich nach innen öffnen. Außerdem kann man diese mit einem Schloss sichern, um unbefugtes Eintreten zu verhindern.

Um Bodenfeuchtigkeit zu vermeiden, wurde der Boden des Hundezwingers imprägniert. Dennoch sollte man den Zwinger auf Gehwegplatten, Pflastersteinen, Kies oder Schotter stellen. Falls man sich entschließen sollte ihn auf Gehwegplatten oder Pflastersteinen zu stellen, dann ist es ratsam diese nur an die relevanten Stellen verlegen und somit ein Punkt- oder Streifenfundament zu erzeugen.

Solltest du mit dem Gedanken spielen und den Hundezwinger auf Rasen stellen wollen, dann empfehle ich dir zusätzlich zur vorhanden Imprägnierung den Boden zu schützen. Dies kannst du erreichen, wenn du z.B. zwischen Boden und Rasen Streifen aus Dachpappe verlegst, damit kein direkter Kontakt entstehen kann.

Diese Variante bietet dir ein Komplett-Paket mit Dach, Hundehütte und Futter-Trinknapf-Set aus Edelstahl.

Außerdem ist dieses Modell in den folgenden 3 Größen erhältlich:

  • Größe S: 300 x 200 x 220 cm
  • Größe M: 400 x 200 x 225 cm
  • Größe L: 400 x 300 x 230 cm

Preislich liegt der Hundezwinger mit Hundehütte bei:

  • Größe S:  1.329 Euro // 1.599 Euro (mit Bodenplatte) 
  • Größe M: 1.599 Euro // 1.899 Euro (mit Bodenplatte) 
  • Größe L:  1.899 Euro // 2.299 Euro (mit Bodenplatte)
Meine Meinung:

 

Mit der Wahl dieses Hundezwingers bist du definitiv auf der sicheren Seite, denn er bietet alles Nötige, um deinen Vierbeiner optimal zu schützen. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt, denn die Verarbeitung und der Einsatz der Materialien ist optimal und gewährleistet eine lange Lebensdauer.

 

Jetzt direkt zum günstigen Angebot auf FRESSNAPF.de

 

RohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwingerRohrstabzwinger