Hundehütte kaufen

Hundezwinger Franzhäuschen mit Hundehütte

Dieses Modell gehört definitiv zu der gehobenen Klasse der Hundezwinger. Er überzeugt vor allem mit seiner beachtlichen Stabilität. Diese hat er dem frontseitig feuerverzinkten Rohstabsystem (200 cm breit, Rohrabstand 8cm) und den 20 mm starken, nordischen Nut- und Federprofilhölzern auf einer stabilen Kantholzkonstruktion, zu verdanken. Das Dach hat neben der guten Geräuschdämpfung bei Regen, auch noch die Eigenschaften, dass es absolut witterungsbeständig und lichtundurchlässig ist.

Bei diesem Hundezwinger wurde der Boden auch bereits imprägniert, um vor Feuchtigkeit zu schützen. Dennoch sollte er lieber auf Gehwegplatten, Pflastersteinen, Kies oder Schotter gestellt werden. Gehwegplatten oder Pflastersteine können ideal als Punkt- oder Streifenfundament verlegt werden. Das gewährleistet eine gute Luftzirkulation unter dem Zwinger.

Falls die Wahl für die Position des Hundezwingers auf Rasen fallen sollte, dann gilt es wie beim obigen Modell, zwischen Boden und dem Zwinger einen direkten Kontakt zu vermeiden. Dies kannst du durch verlegen von Dachpappe sichern.

Der Aufbau erweist sich laut Hersteller als sehr leicht und ohne größere Bemühungen.

Den Hundezwinger gibt es in 3 verschiedenen Größen:

  • Größe S: 300 x 200 x 220 cm
  • Größe M: 400 x 200 x 225 cm
  • Größe L: 400 x 300 x 230 cm

Maße der Hundehütte (B x T x H):

  • außen ca. 115 x 76 x 80 cm
  • innen ca. 107 x 68 x 65,5 cm

Preislich liegt der Hundezwinger Franzhäuschen mit Hundehütte bei:

  • Größe S: 1329 Euro // 1.599 Euro (mit Bodenplatte) 
  • Größe M: 1599 Euro // 1.899 Euro (mit Bodenplatte) 
  • Größe L: 1899 Euro // 2.299 Euro (mit Bodenplatte) 

 

Meine Meinung:

 

Der Hundezwinger Franzhäuschen mit Hundehütte erweist sich als eine wirklich tolle Investition für deinen Vierbeiner. Er besticht durch seine Stabilität, die Verwendung hochwertiger Materialien und die in ihm enthaltende Hundehütte. Das Angebot wird von dem Futter-Trinknapf-Set, was zusätzlich dabei ist, abgerundet. Meiner Meinung nach ein tolles Produkt, bei dem der Preis definitiv gerechtfertigt ist.

 

Jetzt direkt zum günstigen Angebot auf FRESSNAPF.de